Jahresprogramm

Rest. Eisbahn, Neuhofstrasse 19, Frauenfeld-Kurzdorf

Liebe KurzdorferInnen
Liebe FrauenfelderInnen

Der nächste Lotto-Abend des Quartiervereins Kurzdorf ist für Ende November geplant als geselliger Abend im Kreise der Quartiervereinsfamilie. Sie sind zusammen mit Freunden und Bekannten herzlich eingeladen.

Wie gewohnt gibt es wertvolle Preise zu gewinnen. Viele davon sind von Firmen und Geschäften aus dem Kurzdorf gesponsert oder gespendet. Der Vorstand bedankt sich dafür ganz herzlich und empfiehlt allen Mitgliedern, unsere Sponsoren bei ihren Einkäufen zu berücksichtigen.

Kommen Sie bitte rechtzeitig! Die erste «Aufwärm- Runde» ist wie immer gratis!

Kommen Sie und machen Sie Ihr Spiel! Gewinnen Sie einen oder mehr unserer attraktiven Preise!

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen einige spannende und gemütliche Stunden verbringen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Glück beim Lottospiel.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Freundliche Grüsse
Vorstand QV Kurzdorf